Begeistert mitmachen im Spitalradio

Zum 40-Jahr-Jubiläum haben Spitalradio-Moderatorinnen und -Moderatoren in einer Serie von Jingles dargelegt, weshalb sie zum Teil schon während Jahrzehnten mit viel Engagement und Begeisterung am Kantonsspital Winterthur Radio machen. Hören Sie selbst …

Dazu passt auch der Auszug aus dem Rücktrittsschreiben des langjährigen, ehemaligen Moderators Tobias Krebs, der ins Ausland umgezogen ist. Seine Erinnerungen an die 10-Jahre beim Spitalradio Winterthur formuliert er so:

«Ich schaue mit einem grossen Spass zurück auf die vergangene Zeit und die tollen Sendungen auf Spitalradio Winterthur. Nur zu gut erinnere ich mich an die erste Sendung mit Annemarie Lehmann und Ursmar Wunderlin. Die tollen Sondersendungen «Christmas Day», «Summer-Nacht Live» oder auch das «Wuko 100» waren brandneue Sendungen und die Entwicklung hat uns, den Beteiligten, riesigen Spass gemacht.»