40 Jahre Spitalradio Winterthur Jubiläumssendung

Um 14 Uhr begann die Live Interview Sendung. Das Interview mit den ehemaligen Präsidentinnen Denise Moser und Angelika Züst sowie der aktuellen Präsidentin Anita Nydegger und einem Gründungsmitglied vom Verein, Ullrich Lewicki, moderierte André Häring.

Von 15.30 Uhr – 17.30 Uhr fand das Jubiläumswunschkonzert mit Bernhard Siegmann, Leiter der SRF Musikwelle und der Präsidentin vom Spitalradio Winterthur, Anita Nydegger statt. Die Wünsche kamen von Patienten, Besuchern, Mitarbeitern vom Krankenhaus, sowie ehemaligen Moderatoren vom Radio.

Das Sonderwunschkonzert wurde unterbrochen für einen Liveauftritt zweier Männerchöre unter der Leitung von Anita Nydegger mit dem Lied «Bajazzo», bei welchem Bernhard Siegmann mitgesungen hat.

Ab 17.30 Uhr war Startschuss des 1. Teil des Musikrückblicks mit Unterhaltungsmusik der Jahre 1979-1999.
Von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr war der 2. Teil des Musikrückblicks von 1999-2019 mit den meist angeklickten Youtube Clips.